• Trainingszeiten

    Damen
    Mittwoch 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Jugend
    Dienstag 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Freitag 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Herren
    Dienstag 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Freitag 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

    Mit Schläger und Ball an die Platte

    Hallo liebe Tischtennisbegeisterte!

    Wenn du Spaß an einem Sport hast, der sowohl die körperliche Ausdauer als auch die Konzentration fordert, bist du bei uns genau richtig. Bereits die ganz Kleinen können sich bei uns im Jugendtraining beweisen und ihre ersten Schläge an der Platte üben. Dafür steht mehrmals wöchentlich unser Jugendtraining zur Verfügung. Ob dabei eine Teilnahme an Mannschaftsspielen oder einfach nur das Ausprobieren und Spaß haben im Vordergrund steht, spielt keine Rolle.

    Auch für die Erwachsenen bietet unser Verein mehrere Möglichkeiten, Tischtennis für sich zu entdecken. Hierzu haben wir eine Damen- und mehrere Herrenmannschaften, die in den unterschiedlichen Leistungsklassen an Ligaspielen teilnehmen. Den aktuellen Spielplan sowie die Tabellenplätze können über die Links weiter unten eingesehen werden.

    Wir freuen uns stehts über Zuwachs zu unserer Tischtennisabteilung und bieten gerade für die Jugend die Möglichkeit eines unverbindlichen Probetrainings. Wenn du Tischtennis einmal ausprobieren möchtest, dann komm doch einfach einmal zu einer der Trainingszeiten in unserer Halle vorbei. Wir freuen uns auf dich!

    Links


Ansprechpartner


Armin Bruckmann

Armin Bruckmann
(Jugendmannschaften)

0157 88997756
armin-bruckmann@web.de

Enrico Senft

Enrico Senft
(Jugend (bis 14 Jahre))

0176 24784831
bizzer173@gmail.com

Marc Melzer

Marc Melzer
(Herrenmannschaften)

0174 8245851
Marc.melcer@gmail.com

Sieglinde Peschtrich

Sieglinde Peschtrich
(Abteilungsleiterin, Damenmannschaft)

0911 497538