• Trainingszeiten

    Kleinfeld (ab Frühjahr)
    Mittwoch 16:45 Uhr - 18:00 Uhr
    Freitag 16:45 Uhr - 18:00 Uhr
    Halle (Nov.-Febr.)
    Mittwoch 17:30 Uhr - 18:00 Uhr

    U8 - Jahrgang 2011

    April 2019

    Servus zusammen,

    endlich wieder KEIN Dach über dem Kopf, die Kids und wir Trainer freuten uns als es Anfang März endlich wieder nach draußen auf den Rasen bzw. Kunstrasen ging.

    Wir konnten auf eine sehr erfolgreiche Hallensaison zurückblicken! Natürlich mit dem Highlight unseres Heimturniers, Anfang Februar in der Adam-Kraft-Halle, dass wir auch sehr erfolgreich, bei einem sehr stark besetzten Teilnehmerfeld, mit einem dritten Platz abschließen konnten. Auch unsere zwei BFV Turniere konnten wir als Sieger abschließen.

    Trotzdem waren die Mädels und Jungs erleichtert als wir wieder das Training unter freien Himmel gelegt haben. Wir befinden uns bereits inmitten der Rückrunde, wo wir bereits vier Spiele absolviert haben. Dies auch recht erfolgreich bei drei Siegen und einer Niederlage. Was uns besonders freut, wir werden immer mehr eine Mannschaft, in der jeder für jeden kämpft und spielt. Unsere vier Mädels und unsere 14 Jungs, sind ungebrochen mit viel Spaß und Elan bei der Sache und wir begrüßen bei den Trainings regelmäßig alle Kinder.

    Wir freuen uns jetzt auf einen spannenden Sommer mit vielen Spielen und Turnieren. Sicherlich mit für uns zwei absoluten Highlights: Natürlich unser eigenes Sommerturnier am 30. Juni, wo unter anderem der 1. FC Nürnberg auf uns wartet. Das zweite Highlight steht dann bereits Ende Mai/Anfang Juni an, wo wir mit der fast kompletten Mannschaft ein Wochenende nach Unterschleißheim zu einem Turnier fahren.

    Wir wünschen Euch allen einen schönen, erfolgreichen und verletzungsfreien Sommer 2019, viele Grüße

    Corinna, Alexander, Rogerio, André und Stefan


Ansprechpartner


Corinna Rajes
(Betreuer)

0170 2069632

Stefan Holzberger
(Trainer)

0170 7811613
Stefan.Holzberger@wuerth.com