• Trainingszeiten

    Mittwoch 17:00 Uhr - 18:30 Uhr
    Freitag 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

    U9 - Jahrgang 2011

    Oktober 2019

    Servus zusammen,

    Endspurt ist angesagt, wir haben die BFV Hinrunde fast geschafft. Ein Auswärtsspiel in Cadolzburg und ein Heimspiel gegen Obermichelbach stehen noch an, bevor es in die Winterpause geht. Unsere bisherigen Spiele konnten wir alle sehr positiv gestalten: mit vier ungefährdeten Siegen und einer ganz knappen Heimniederlage gegen Poppenreuth verläuft unsere „Tour de Fürth“ also ganz nach Plan.

    Wir merken an den Trainings, dass unsere Mädels und Jungs langsam immer größer und reifer werden. Die Konzentration im Training und der Ehrgeiz sich weiter zu entwickeln sind spürbar und sichtbar. Auch bei den Spielen merken wir, dass wir jetzt eine F1 sind, unsere Tore werden stellenweise schon richtig schön herausgespielt und es macht großen Spaß den Mädels und Jungs zuzuschauen.

    So lange das Wetter so weitermacht, haben wir auch weiterhin vor bis Ende November außen zu bleiben und die freie Luft zu genießen, bevor es im Dezember dann mit dem Hallentraining und den Hallenturnieren weitergeht.

    Wir wünschen Euch allen noch einen schönen, erfolgreichen und verletzungsfreien Herbst 2019 und dann eine wunderschöne ruhige und besinnliche Adventszeit,

     

    Sportliche Grüße

     

    Corinna, Alexander und Stefan

     


Ansprechpartner


Alexander Denk

Alexander Denk
(Co-Trainer)

Corinna Rajes
(Betreuer)

0170 2069632

Stefan Holzberger
(Trainer)

0170 7811613
Stefan.Holzberger@wuerth.com


BFV-Widget


Laden...