• Trainingszeiten

    Mittwoch 17:00 Uhr - 18:30 Uhr
    Freitag 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

    U9 - Jahrgang 2011

    Januar 2020

    Dach über dem Kopf!!!!

    Hallo Sportsfreunde,

    so, die „Tour de Fürth“ haben wir erfolgreich im Dezember beendet. Leider durften wir unser letztes Heimspiel nicht mehr austragen, da der Gegner keine Mannschaft mehr zusammengebracht hat. Somit haben wir die BFV Hinrunde auf dem zweiten Platz abschließen können, mit vier souveränen Siegen und einer knappen Niederlage gegen Poppenreuth. Da bekommen wir aber im Februar beim Hallenturnier in Poppenreuth zeitnah die Gelegenheit zur Revanche.

    Unser Jahr 2019 schlossen wir dann mit einer sehr schönen Weihnachtsfeier im Tucherland ab. Für uns Eltern ein wenig laut, aber die Kids waren sehr begeistert.

    Seit Ende November haben wir dann endgültig unser Training in die Halle verlegt und damit ein Dach über dem Kopf. Mit einer aktuell etwas kleineren Gruppe von zehn Kindern geht es dieses Jahr in die Hallensaison, in der wir auch schon drei Turniere bestritten haben. Nach Startschwierigkeiten beim ersten Turnier bei unseren Nachbarn Bayern Kickers, wo wir im Mittelfeld gelandet sind, konnte man schon beim ersten BFV Turnier Anfang Dezember einen deutlichen Trainingsvorschritt feststellen.

    Das Jahr 2020 konnte dann nicht besser starten: unser erstes Turnier in der Oberpfalz konnten wir mit einem ganz starken zweiten Platz abschließen. Man merkt, dass wir zwar in den Trainings nicht so viele Kinder sind und die verbliebenen Mädels und Jungs sehr konzentriert und mit sehr viel Ehrgeiz dabei sind. Das spiegelt sich natürlich auch in unseren bisherigen Turnierleistungen wieder.

    Jetzt freuen wir uns noch auf die restlichen Hallenturniere, insbesondere auf unser Hallenheimturnier am 15. März in der Uhlandhalle, bevor es dann in die Rückrunde unter freiem Himmel geht, in der auch bereits etliche Highlights auf uns warten.

    Sportliche Grüße

    Corinna, Alexander und Stefan


Hallensaison 2020



Ansprechpartner


Alexander Denk

Alexander Denk
(Co-Trainer)

Corinna Rajes
(Betreuer)

0170 2069632

Stefan Holzberger
(Trainer)

0170 7811613
Stefan.Holzberger@wuerth.com


BFV-Widget


Laden...