• Trainingszeiten

    Montag 18:30 Uhr - 19:30 Uhr Tennisanlage

    Für alle Nicht-Mannschaftsspieler und -spielerinnen

    Der Breitensport in unserer Tennisabteilung wird von Thomas Kastner und Richard Ziegler geleitet.

    Einerseits findet in der Sommersaison jeden Montag ab 17.30 Uhr mit open End unser Montagstreff unter dem Motto “jeder mit jedem” statt, dazu sind alle Tennismitglieder herzlich eingeladen, für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.
    Jeweils ab Herbst wechseln wir, weil es abends zu dunkel wird, dann vom Montagstreff zu einem Sonntagstreff, der dann nachmittags stattfindet, um die schönen Stunden des Tages noch ausnutzen zu können

    Als Angebot für alle tennisbegeisterten Anfänger und auch Fortgeschrittene sowie neue Mitglieder in der Tennisabteilung, die nicht in einer Mannschaft spielen, haben wir im Rahmen unseres Montagstreffs zusätzlich den Breitensporttreff immer Montags von 18.30 bis 19.30 Uhr eingerichtet. Unter fachkundiger Anleitung von Gerfried Fiedler wird trainiert und können auch Kontakte geknüpft werden.

     

     


Ansprechpartner


Gerfried Fiedler

Gerfried Fiedler
(Trainer)

gerfried.fiedler@gmx.de

Richard Ziegler
(Breitensportwart)

Thomas Kastner
(Breitensportwart)