Home - tbj1888.de
Startseite - Tennisabteilung
Tennisabteilung
25-Jahr-Logo300-t

 

2016: 35 Jahre

tennis00024
Alle lauern schon wieder auf die neue Sommersaison.

 

   Alle lauern schon auf die neue Sommersaison...

Letzte Aktualisierung dieser Seite:
Sonntag, 24 Januar, 2016 19:47h

 

 

 

 

 

 

 

 

News-Archiv

 

 

 

Die Tennisabteilung hat
eine neue Abteilungsleitung

Da sich die bisherigen Mitglieder der Abteilungsleitung aus beruflichen, privaten oder gesundheitlichen Gründen nicht für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stellen wollten, wurde am 09.11.2012 im Zuge einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung einstimmig folgende neue Abteilungsleitung gewählt.

1. Abteilungsleiterin: Barbara Nikolaus
2. Abteilungsleiter: Thomas Gahlert
Sportwart: Jürgen Hupp
Jugendsportwart: Susanne Kehl
Kassiererin: Andrea Küpper in Abwesenheit
Schriftführer: Detlef Dörr

Abteilungsleitung2013

Um die vielfältigen Arbeiten in der Führung einer so großen Abteilung möglichst effektiv zu gewährleisten, kann es sicherlich nicht schaden, die Aufgaben auf mehr Köpfe zu verteilen, als derzeit in der Abteilungsordnung dafür vorgesehen sind. Dazu soll eventuell zur Frühjahrsversammlung die Abteilungsordnung entsprechend geändert werden.
Erfreulicherweise wurden bereits   Abteilungsmitglieder gefunden, die die neue Abteilungsleitung bei ihren Aufgaben unterstützen wollen.

Roland Ziegler unterstützt Susanne Kehl.
Alexander Sasse würde einen neu zu schaffenden Posten Sponsoring gerne übernehmen.
Auch für die Wiederbelebung des Montagstreffs und den Breitensport sind schon Ideen und Kandidaten im Gespräch.

Ich habe mich bereit erklärt, Homepage und Internetbeauftragter beim BTV weiter zu machen. Entlasten will mich Andreas Ritter von Onciul bei der Mitgliederverwaltung und Mailingaktionen.

Euer Webmaster & Vize a. D.
 

 

 

08_Wiesel_stemmtLogtransparent280

Info-Talentino

 

 

 

 

 

Trainerverstärkung...

UnserTeam

 

 

 

 

4103 42
“bayern tennis 4.09”

04-2009-Kleinfleld-Midcourt-Hallenmeisterschaft

 

 

 


4103
Hobbyrunde 2008

Hobbyrunde2008-29002

 


4103
“bayern tennis 9.08”

Bezirksmeister2008-1

Pokalübergabe beim Bezirkstag des btv am 25.10.2008 (links: Jürgen Kalfelder, Breitensportreferent des btv, rechts: Jens Puchert. Mannschaftsführer Hobbyrunde).

 

 

Bezirksmeister2008

 

 

 

Sportpark

 


Bilder vom Jubiläumsturnier

Jubilaeumsturnier2007

Das Warten hat ein Ende.
Die Bilder vom Jubiläumsturnier sind nun in der Fotogalerie.

Euer Webmaster

 

 

 


AZ-Jubilaeumsturnier2007-2

 

 

 


Bericht aus der Zeitschrift “bayern tennis” (Ausgabe 1/2.07)

25Jahrfeier

 

 

 

 

Die Ehrennadel des Bay. Tennisverbandes
in Gold, Silber und Bronze

EhrungVereinsarbeit2006

Für ihre langjährige Vereinstätigkeit wurden von Herr Dr. v. Pierer (2.v.re.) am 11.11. 2006 ausgezeichnet:
Michael Barbian, Gerfried Fiedler, Christl Schreiber und Manfred Hustert.

 

 

 

Platzhalter30003 

 

Platzhalter30003 

[Home] [Hauptverein] [Abteilungen] [Anfahrt] [Impressum]